News

HERBSTREISE 2024 -ev.15-20.9.24, 12. Juni 2024, 15:12

Werte DOJUSEN MITGLIEDER,
Danke allen die sich so schnell für die REISETEILNAHME entschieden haben !!
STAND 12.06.24 15:00 UHR es kann noch ein DZ oder 2 EZ angemeldet werden,alle anderen sind verbindlich ,schriftlich angemeldet und dadurch belegt !!
Die Obergrenze wird durch die BUSGRÖSSE bestimmt !
Es können ja noch welche auf STAND BY gehen ,da ja bis zum Start
der Reise noch einiges passieren könnte , was ich aber NICHT hoffe !!
W.Pfeffer

Ausflug und Besuch des FA Zeppelin, Mü. Garching, 03. Juni 2024, 14:54

Die Fa Zeppelin in MÜ.-Garching weist darauf hin,dass gutes Schuhwerk für die Betriebsbesichtigung sehr wichtig ist !!
BITTE BEACHTEN !
W.Pfeffer:-P

HERBSTREISE 2024 -ev.15-20.9.24, 25. Mai 2024, 10:33

Werte Mitglieder,
das Herbstreise Programm und das Anmeldeformular ist nun ABRUFBEREIT auf " dem BALKEN OBEN RECHTS klicken!!
ich warte nun auf IHRE / Euere Anmeldungen !!
Gruß W.Pfeffer


HERBSTREISE 2024 -ev.15-20.9.24, Regensburg und ev. mehr !!, 05. Mai 2024, 18:31

Werter Mitglieder,
da ich nun mehrfach auf einen HERBSTAUSFLUG Sept.2024 angesprochen wurde und unser Mitglied Herr Heilmeier ein paar -wie ich meine-gute Vorschläge eingebracht hat,will ich mich mal an die Arbeit machen!!! Vorausetzung ca, 40 Pers finden diesen ORT ect gut!? Bitte um Rückmeldungen.
Denke es ist eine sehr gute IDEE ,weil REGENSBURG und UMGEBUNG eine tolle LOCATION ist !! Warte auf euren ZUSPRUCH
Gruß W.Pfeffer
INFOS AUCH UNTER-tourismus@regensburg.de
Antragsformulare folgen sobald das Programm fertig ist


Frohe ,gesunde OSTERN, 30. März 2024, 10:47

Werte Mitglieder ,
wir, IHRE /EUERE - Vorstandschaft wünschen schöne ,gesunde OSTER
Feiertage !
W.Pfeffer

HERBSTAUSFLUG 2024, 14. März 2024, 11:08

Eine ÜBERLEGUNG WERT !!!
Wer hat prakikable Vorschläge für den HERBSTAUSFLUG Sept. 2024 !???
Bitte greifbare Vorschläge bei mir melden !
Gruß W.Pfeffer


Krimi-Dinner im Waldhorn, Waldhorn Manzell, 27. Februar 2024, 14:28

Am 09.03.2024 findet im[/b] Waldhorn ein Krimi-Dinner[b] im Waldhorn statt. http://DoJusen.de/download/Krimi.pdf
Das Vier-Gang-Menue, passend zum Krimi
http://DoJusen.de/download/Krimidinner.pdf, kostet € 59,00 und gibt es nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 18:00


Abfahrtszeiten, 17. Februar 2024, 13:28

ACHTUNG !!!
Neue Abfahrtszeiten am 20. März. Alle Daten im Protokoll

Achermittwochs Treffen, Gasthaus Waldhorn Manzell, 04. Februar 2024, 18:07

Unser Treffen am Aschermittwoch 14.02.24 ist üm 18:00 Uhr !![


Trauer Nachricht, 03. Januar 2024, 16:24

Heute ist unser langjähriges , treues Mitglied Dr.Gerhard KRICHBAUM verstorben.Gerhard wurde 89 Jahre alt.
Wir trauern mit seiner Frau Elke .
Ihm gebührt unser ehrendes Andenken .
Für die Vorstandschaft , W.Pfeffer


1 2 3 4 »