News

Weihnachtsfeier am 15.12.21. Beginn 18:U, Waldhorn Manzell, 06. Dezember 2021, 16:03

Werte angemeldete Mitglieder !
Wir schaffen das -frei nach Angie !
Wie das Waldhorn mich soeben informierte ,ist unser Fest NICHT IN GEFAHR, wenn wir mindest. seit weniger als 6 Monate ,das 2. mal bzw. auch schon das 3. mal geimpft oder vorher genesen oder getestet sind. Test sind ja jetzt wieder an vielen Stellen kostenlos machbar. Sie/ihr müssen die Impfungen DIGGITAL NACHWEISEN UND IHREN PERSONAL AUSWEIS mit euch führen.
ESSEN Auswahl- 3 verschiedene Menus: Grillteller mit Pommes und Späzle ,oder Fischteller ,oder ein Gericht ohne Fisch und Fleisch. Dazu immer auch Suppe, Salat und einen Nachtisch
Sie / Ihr müsst mir jedoch eueren Essenwunsch bis zum Samstag 11.12.per Tel 0754142081 oder E Mail wilhelm.pfeffer@t-online bekannt geben. DER KOCH MUSS DAS UNBEDIGT WISSEN! das alles und freie Getränkeauswahl für unsere angemeldeten Mitglieder für die bereits bezahlten 5 EURO ! Ein Weihnachtsgeschenk an unsere Mitglieder !!
Also bis bald.
Adventlicher Gruß ;:-) W. Pfeffer und die Vorstandschaft !!


Mitgliedsbeiträge, 29. November 2021, 17:40

Unser Kassenverwalter R.Brunbauer .hat die Mitglieder Liste NEU
überarbeitet und stellt fest,dass wir 283 Entragungen haben ,aber nur "81 " Bezahler !!
Wir werden also den Anfang 2022 abwarten um zu sehen wer dann noch bezahlt hat und damit Mitglied bleiben will,der REST WIRD DANN BEREINIGT so ,dass wir wieder klare Verhältnisse haben.
Wir bitten dafür um Verständnis !!
Euere Vorstandschaft.


Weihnachtsfeier der DOJUSEN, Waldhorn am 15.12.21. 18:00 Uhr, 29. November 2021, 17:29

Werte Kollegen /innen-
werde die letzten Tage oftmals gefragt ob die geplante Weihnachsfeier wegen der Corona stattfindet !?
Die Antwort,auch nach heutiger wiederholter Rücksprache mit den im Waldhorn verantwortlichen ist -WIR WISSEN ES AUCH NOCH NICHT !!!
Also bitten wir um Geduld und hoffen dass es mit dem Virus bald besser wird !!??
Noch die INFO: Ab 1.12.21. muss der IMPFNACHWEIS Digital erfolgen ,der gelbe IMPFAUSWEIS reicht dann NICHT mehr aus !!
Digitaler Nachweis kann man sich in den Apotheken ausstellen lassen.
W.Pfeffer

Trauer Nachricht, 09. November 2021, 09:52

Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen,dass unsere langjährige Schriftführerin KARIN THIEME am 13 Oktober 21. verstorben ist.
Die Trauerfeier und Urnen Beisetzung findei am 12.11.21. um 15;00 Uhr auf dem Neuen Friedhof in IMMENSTAAD statt.
W.Pfeffer


Corona lässt ein Treffen wieder zu !, Waldhorn Manzell, 07. Oktober 2021, 10:22

Werte Mitglieder ,
Eine neue Rücksprache mit Waldhorn Chef ergab folgende Möglichkeiten:
am 10.11 um 18:00 Uhr findet unsere nächste Mitglieder Versammlung statt.
Um das versprochene Fest nun nach zu holen,werden wir bei genügendem INTERESSE, am 15.12, eine WEIHNACHTSFEIER veranstallten
Sie Zahlen eine 5.- Euro ANMELDEGEBÜHR auf unser Konto ,der Abend ist dann für SIE / EUCH OHNE WEITERE KOSTEN.
Da das Restaurant und wir frühmöglichst planen müssen ,bitten wir um BALIGE ANMELDUNG FÜR UNSERE WEIHNACHTSFEIER 2021 !Jedoch Spätesdens bis 10.11.21.
Anmerkung von mir : Ich glaube nicht dass AIRBUS wieder eine Weihnachsfeier veranstallten wird.
Auch wird es möglich sein ,kurzfristig die FA. Trigema zu besuchen .
Weitere infos am 10.11.21.
Gruß W.Pfeffer

Reisebericht Ausflug 2021, An den romantischen Rhein 19.-24.09.21., 03. Oktober 2021, 12:13

Wir danken unserem Kollegen Dr. Rolf Zimmermann für den tollen Reisebericht und den Bildern. So wird diese Reise für alle nach vollziehbar und eine schöne ,bleibende Erinnerung !
Leider haben nur 26 Personen teilgenommen-schade eigentlich !!!
W.Pfeffer

DO-JU-SEN TREFFEN, 25. August 2021, 09:58

Unser "VEREINSLOKAL" WALDHORN MANZELL, muss sich zur ZEIT ja auch noch an die Corona Vorschriften halten ! Das berwirkt dass ,"unser Veranstalltungsraum " für das zur Ferienzeit gut besuchte Hotel und Restaurant wegen des ABSTAND PFLICHTEN / Regeln ,unseren Versammlungsraum teilweise ausgeräumt hat und zur Bewirtung der Hausgäste mit benutzen muss.
Also zur Zeit für uns noch nicht zur Verfügung stehen kann. Denke das wird sich jedoch nach dem SEPTEMBER wieder ändern .
ALSO BITTEN WIR WEITER UM IHRE GEDULD !
Für den Vorstand , W.Pfeffer

Herbstausflug 2021, BITTE NICHT VERGESSEN, 25. August 2021, 09:47

An alle Teilnehmer unseres Herstausfluges Romantischer RHEIN.
Bitte Masken und den IMPFNACHWEIS mitnehmen W.Pfeffer

Herbst Reise 2021, 15. August 2021, 16:18

INFO: Alle die sich per Formblatt angemeldet haben ,sind gebucht ! Es folgt KEINE EXTRA BESTÄTIGUNG !!
Also bis bald -ich freue mich auf euch !!
Leider wenige der bisher bekannten ! Schade !! W.Pfeffer

Herbstreise - KOSTEN NEU !, An den romantischen Rhein 19.-24.09.21., 03. August 2021, 18:17

Reisekosten NEU .
die Kosten Neuberechnung durch etwas günstigere Angebote ist wie folgt:
mit allen im Flyer genannten Leistungen :
EZ /HP Alt 800.- Euro - NEU 740.- EURO
DZ /HP Alt 680.- Euro - Neu 660.- EURO
Jetzt fehlt nur noch iHRE / DEINE Anmeldung !!
GRUSS W. Pfeffer : :-P


« 1 2 3 4 5 6 7 8 »