News

Aktivitäten der nahen Zukunft, 05. Juni 2021, 09:31

Werte Mitglieder, die Corona Zange lässt langsam locker -hoffe ich !!
Aber zur Zeit gelten noch immer die 3 G Vorschriften und da macht eine Zusammenkunft unter Beachtung diesen Vorschriften noch keinen Spass !!
Wir warten weiter ,die Hoffnung auf ein baldieges Treffen im Waldhorn ist real, meine ich !!
Also bitten wir noch um etwas Geduld ! Teilen SIE /Ihr -Eure Wünsche schon mal mit ,wir werden darauf-wenn machbar ,reagieren!
Herzliche Grüße von Ihrer Vorstandschaft,bis bald W.Pfeffer


Frohe Ostern, 01. April 2021, 11:38

Werte Mitglieder -
Ihnen / Euch allen ein frohes OSTERFE$T ! Gesundheit -und auch meinem Wunsch entsprechend-HOFFNUNG auf ein baldiges Ende der CORONA und dann ein frohes Wiedersehen bei den DO-JU SEN !
DANN MACHEN WIR EIN FEST-VERSPROCHEN !!
Für die Vorstandschaft, W.Pfeffer:-P

DOJUSEN MITGLIEDER 2021, INFORMATION !, 14. März 2021, 17:13

Werte Mitglieder ,ja wir sind LEIDER im totalen CORONA Stillstand !
Das zeigt sich leider auch auf der MITGLIEDERLISTE für dieses Jahr !
BEISPIEL :2020 hatten wir um diese Jahreszeit > 100 Mitgliedsbeiträge auf unserem Konto. Dieses Jahr sind es bis JETZT gerade mal 40 Personen die sich angemeldet haben !!!!!!??:-( Es
Grüssen verbunden mit der Hoffnung ,dass es bald weiter gehen kann !
Ihr Vorstandteam !


Rettungshubschrauber Christoph 45, Offene Petition ERINNERUNG, 14. März 2021, 17:02

Werte Mitglieder, BITTE UNTERZEICHNEN SIE / Ihr diese Petition. Um den für uns alle sehr wichtigen Rettungshubschrauber hier am Krankenhaus zu behalten brauchen wir DRINGEND auch Deine / Ihre Unterschrift !!
-NICHT VERGESSEN - !!!!
W.Pfeffer


RETTUNGSHUBSCHRAUBER IN FRIEDRIHSHAFEN, Krankenhaus -Christoph 45, 15. Februar 2021, 10:31

Werte Mitglieder ,Achtung kleine Änderung !!18.03.21.
wie Ihr /Sie sicher aus der Presse erfahren haben ,gibt es in Stuttgart Politische Bemühungen unseren , für unsere REGION Lebens-erhaltungs-wichtigen Rettungshubschrauber zu verlegen.DIESES IST GANZ SICHER AUCH NICHT UNSERER INTERESSE! Wir können uns ,einige haben es bereits getan ,an einer PETITION beteiligen und zeigen dass wir der Verlegung nicht zustimmen.
Ich würde es sehr gut und wichtig finden ,wenn viele DOJUSEN Mitglieder und Bekannte ,auch Verwandte diese Petition unterstützen würden ! Jede /jeder von uns ,könnte mal nutznieser dieses Lebensretters sein!!Spenden Sie /ihr der Sache 3 MINUTEN UND UNTERZEICHNEN SIE BITTE DIESE PETITION !!CHRISTOPH 45 bleibt hier ! Adresse :

https://www.openpetition.de/petition/online/rettungshubschrauber-Christoph-45-bleibt-hier

Wie geht es unseren Mitgliedern ??, HOME OFFICE !!, 27. Januar 2021, 15:37

Werte Mitglieder ,mal einfach wieder ein Lebenszeichen vom Vorstand !!! Hoffe Ihr/ Sie sind alle GESUND !? Habe ,wie wahrscheinlich viele von uns,immer noch,--TROTZ vielen Versuchen , KEIN IMPFTERMIN erhalten. Soll das Deutsche Organisation sein ? Ich glaube da lässt man die Falschen Organisieren !!??
Da bleibt nur weiter versuchen und dran bleiben! Viel Erfolg und bleibt oder werdet Gesund mit voller Hoffnung ,dass bald wieder etwas bei den DOJUSE geht !!
Herzliche Grüsse , W.Pfeffer:-)


Werte Mitglieder-Frohe Weihnachten, 21. Dezember 2020, 15:41

Leider geht das Jahr 2020 nicht in unsere Beste Geschichte ein!
Viele Dinge die wir geplant hatten konnten wir nicht durchführen ,mussten Ausflüge ,Feste und Treffen absagen! Die CORONA hat uns leider immer noch fest im Griff!!
Aber wir bleiben zuversichtlich und hoffen und wünschen dass das kommende Jahr2021 uns wieder Treffen und Ausflüge ermöglicht .!Diesen Wunsch legen wir unter den Christbaum und hoffen das er wahr wird. Euere Vorstandschaft wünscht EUCH / IHNEN eine schöne ,fröhliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr ! Auf ein Wiedersehen. FdV. Willi Pfeffer

Erich Englisch ist tot., 28. November 2020, 11:26

Leider müssen wir schon wieder berichten ,dass eines unserer langjährigen Mitglieder am 24.11.20.verstorben ist ! Erich war auch für lange Jahre unser Anführer SKI- LANGLAUF ! Erich wir werden Dich sehr vermissen, RIP ! Für die DO-JU-SEN -W.Pfeffer


Was gibt es neues bei den DOJUSEN., 23. Oktober 2020, 11:13

Werte Mitglieder-leider lässt die Corona uns immer noch nicht los und somit können wir leider keine Aktivitäten planen und oder durchführen-wir brauchen viel GEDULD!
Was jedoch steht an : Wir -eine bewährte Truppe -pflegen wieder auf Allerheiligen ,die 4 Dornier Piloten ABSTURZSTELLEN IM BODENSEE KREIS.
Wir denken auch über eine Einladung für eine DOJUSEN Rentner Weihnachtsfeier nach . Werden dazu auch einladen; "WENN DIE cORONA DAS ZULÄSST."
Also beten und hoffen dass in der nahen Zukunft die Corona Werte wieder deutlich zurück gehen !!
UND IMMER WIEDER - BITTE DEN NEWS LESEN !
Herzliche Grüsse -Eure Vorstandschaft ! W.Pfeffer


Trauer Nachricht -Klaus Vogt ist Tod !, 07. September 2020, 15:21

Am 21.08.2020 ist unser langjähriges Mitglied KLAUS VOGT verstorben.
Mich erreichte diese traurige Nachricht im Urlaub,desshalb erst jetzt dieser Eintrag.
Klaus Vogt war ein hilfsbereiter Kollege ,dem man auch Aufgaben übertragen durfte.
Wir verlieren mit Klaus einen lieben Kollegen. Unsere Trauer teilen wir mit seiner Frau EDE und der Familie Vogt . Klaus RIP !
W.Pfeffer


« 1 4 5 6 7 8 9 10 »