News

ANMELDE FORMULAR UND PROGRAMM, HERBSTREISE 2021, 02. August 2021, 18:19

Werte Mitglieder,
die Herbstreise INFO / Programm und das Anmeldeformular findet ihr
wenn ihr auf unsere HOMEPAGE " PROGRAMM " anklikt !!
Es ist ja der vielfache Wunsch an mich gerichtet worden ,diese Reise ,wenn Corona es erlaubt-durch zu führen .
Also warte ich auf IHRE / Deine Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 13-
. August 2021 °°!!
Gruß Willi Pfeffer:-)

Geld -Zahlungen / Rücküberweisungen, nicht VERGESSEN, 28. Juli 2021, 10:33

Unser Kassen Wart R. Brunbauer bittet, bei Überweisungen für den Fall einen notwendigen RÜCKÜBERWEISUNG immer auch IHRE IBAN NR mit an zu geben -ansonsten kann er kein Rücküberweisung durchführen.
W.P.


Herbstreise 2021, An den romantischen Rhein 19.-24.09.21., 28. Juli 2021, 09:06

Weil viele Mitglieder es wollten !
Haben wir die Planung durchgeführt und wollen nun mit Ihnen / Euch den Ausflug durchführen !
Bitte habt Verständnis dass die endgültige Preisfestlegung noch unklar ist -jedoch denke ich ,dass wir mit dem letztjährigem Angebot auskommen.
ALSO , lasst uns nun nicht alleine und meldet euch BITTE schnell an !!
Gruß , Willi Pfeffer
Corona sollte uns dieses Jahr NICHT stoppen-hoffe ich !!


Jahresausflug 2021, Romantischer RHEIN, 15. Juli 2021, 15:05

Werte Mitglieder, NEUE INFO !!
Mann / Frau - soll nicht eingleisig Fahren !!
Desshalb prüfe ich zur Zeit ,ob es möglich wäre den letztes Jahr wegen der CORONA ausgefallenen Ausflug dieses Jahr nach zu holen . Was schon vielfach an mich heran getragen wurde.
Zeitpunkt :19.09.- 24.09.21. Programm wie 2020 geplant.
Wenn das möglich werden würde ,würde unser versprochenes Fest auf den Oktober verschoben .
ABER WIR BRAUCHEN SIE /EUCH die den Bus füllen wollen !??
GIBT ES NOCH GENÜGEND INTERESSENTEN /INNEN ??!:-)
Lasst es mich einfach mal wissen BITTE !
W.Pfeffer


Veranstaltungen der DOJUSEN, IMPFRLICHT oder TESTNACHWEIS !!, 13. Juli 2021, 17:43

Werte Mitglieder und Partner -
wir müssen darauf hinweisen,dass für fast alle Aktivitäten wie [b][/b]Busfhrten oder Veranstalltungen Testnachweise bzw Impfnachweis nötig sind !!
GROSSE FRAGE : sind Sie , seid ihr alle geimpft-also vorbereitet ??
Bitte ,das ist absolut notwendig !!:-) Gruß W.Pfeffer


Wiedersehen, Gedanken und Plan., Waldhorn,Manzell, 11. Juli 2021, 19:25

Werte Mitglieder und -innen !!!
Es sieht z. Zeit so aus als es die nahe Zukunft erlaubt ,uns wieder zu treffen !
Wir haben ja über unseren NEWS versprochen dann ein Fest zu machen.
Die Vorstellung ist:
einen schönen Abend-wie immer einen Mittwoch- im Waldhorn bei ESSEN und TRINKEN mit Musik ,zu verbringen !!
Die Mitglieder bezahlen eine kleine Anmeldegebühr ,die am Ende Wohltätig gespendet wird . Die anfallenden Kosten für ESSEN und TRINKEN übernimmt die Kasse.
Termin könnte sein - wenn CORONA ES ZU LÄSST- der 22.09,unser 22. Geburtstag oder der 29.09.2021.
Lasst uns euere Meinung dazu bitte wissen !
In der HOFFNUNG auf EUEREN starken Zuspruch zu dieser Vorstellung verbleiben wir mit der hoffnung das die Corona das auch zu lässt.!!
Mit Grüßen von der Vorstandschaft.-W.Pfeffer


Aktivitäten der nahen Zukunft, 05. Juni 2021, 09:31

Werte Mitglieder, die Corona Zange lässt langsam locker -hoffe ich !!
Aber zur Zeit gelten noch immer die 3 G Vorschriften und da macht eine Zusammenkunft unter Beachtung diesen Vorschriften noch keinen Spass !!
Wir warten weiter ,die Hoffnung auf ein baldieges Treffen im Waldhorn ist real, meine ich !!
Also bitten wir noch um etwas Geduld ! Teilen SIE /Ihr -Eure Wünsche schon mal mit ,wir werden darauf-wenn machbar ,reagieren!
Herzliche Grüße von Ihrer Vorstandschaft,bis bald W.Pfeffer


Frohe Ostern, 01. April 2021, 11:38

Werte Mitglieder -
Ihnen / Euch allen ein frohes OSTERFE$T ! Gesundheit -und auch meinem Wunsch entsprechend-HOFFNUNG auf ein baldiges Ende der CORONA und dann ein frohes Wiedersehen bei den DO-JU SEN !
DANN MACHEN WIR EIN FEST-VERSPROCHEN !!
Für die Vorstandschaft, W.Pfeffer:-P

DOJUSEN MITGLIEDER 2021, INFORMATION !, 14. März 2021, 17:13

Werte Mitglieder ,ja wir sind LEIDER im totalen CORONA Stillstand !
Das zeigt sich leider auch auf der MITGLIEDERLISTE für dieses Jahr !
BEISPIEL :2020 hatten wir um diese Jahreszeit > 100 Mitgliedsbeiträge auf unserem Konto. Dieses Jahr sind es bis JETZT gerade mal 40 Personen die sich angemeldet haben !!!!!!??:-( Es
Grüssen verbunden mit der Hoffnung ,dass es bald weiter gehen kann !
Ihr Vorstandteam !


Rettungshubschrauber Christoph 45, Offene Petition ERINNERUNG, 14. März 2021, 17:02

Werte Mitglieder, BITTE UNTERZEICHNEN SIE / Ihr diese Petition. Um den für uns alle sehr wichtigen Rettungshubschrauber hier am Krankenhaus zu behalten brauchen wir DRINGEND auch Deine / Ihre Unterschrift !!
-NICHT VERGESSEN - !!!!
W.Pfeffer


« 1 3 4 5 6 7 8 9 »